Unser Mai Bock! Start in den Frühling!

Noch sind die Tage kurz und dunkel, doch bald geht es mit großen Schritten auf den Frühling zu. Einer der Frühlingsboten ist bereits auf dem Weg zu Ihnen: Der Colbitzer Maibock! Mit der saisonalen Spezialität der Colbitzer Heide-Brauerei startet jetzt für viele Genießer die grüne Jahreszeit.



Freunde dieses beliebten Frühlingsbieres genießen das aufregende Gefühl und die pure Lebensfreude, die es vermittelt. Als eines der ältesten Biersorten hat das Maibock eine lange Tradition, die auch bei uns gepflegt wird. Unser Maibock, wie schon immer gebraut mit dem Colbitzer Heidewasser,gehört schon immer im Segment der saisonalen Biere zu den regionalen Marktführern. Das helle Bockbier brauen wir nach einer langjährig bewährten Rezeptur: Ausgesuchte Rohstoffe, die auf diese Spezialität abgestimmt sind, geben unserem Mai-Bock aus Colbitz seine unvergleichliche bernsteinartige Farbe und garantieren dem Genießer ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Kennzeichnend für den guten Geschmack ist besonders die süffige und würzige Note. Gut gekühlt serviert (ca. 7°C) ist diese einzigartige Bockbierspezialität ein wahrer Genuss.

Colbitzer Mai-Bock ist ab sofort im Handel und in der Gastronomie erhältlich. Mit dieser Saisonspezialität bietet die Colbitzer Heide-Brauerei ein einzigartiges Produkt an, das der Bierkenner besonders im Frühling liebt, wenn die Tage wieder länger werden und damit auch die Stimmung steigt.

nach oben