Eventkalender

TattooExpo MD

Beschreibung

Hallo ihr Bunten

Wir wünschen euch allen ein schönes und buntes 2018, voller Events, Erlebnisse und Tattoos!

Bei uns wird mit Hochdruck an der diesjährigen Tattoo Expo gearbeitet. Das ist dann unsere 19. Expo. Wer hätte das jemals gedacht!

Am 12./13. Mai rocken wir wieder das AMO. Und mit wir meine ich hauptsächlich euch. Denn die beste Veranstaltung ist nur so gut wie sein Publikum. Und dass ihr gut seit habt ihr uns all die Jahre bewiesen.

Es werden wieder über 30 nationale und internationale Tattoo- Artisten der Spitzenklasse dabei sein. Wie immer wird es um das Thema Tattoos und Piercing gehen. Ihr könnt euch eingehend informieren, Ideen holen und euch was stechen lassen. Dazu gibt es ein tolles Rahmenprogramm mit Shows, Musik und vielen kleinen Attraktionen. Für das leibliche Wohl ist, wie immer, hervorragend gesorgt und das zu moderaten Preisen. Lasst euch überraschen, packt gute Laune ein und kommt vorbei.

Bei Anregungen oder Fragen kontaktiert uns ganz einfach über Facebook oder unsere Website. Wir freuen uns darauf.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne bunte Zeit. Bleibt cool.

Euer Expo Team

Standortinformationen

AMO Kultur- und Kongreßhaus

Land
Deutschland
Bundesland
Sachsen-Anhalt
Stadt
39104 Magdeburg
Straße
Erich-Weinert-Straße 27
nach oben