Unser Tag der offenen Tür am 23. April 2016

Eröffnet wurde der Tag durch Innenminister Holger Stahlknecht, begleitet von Vertreter des Landkreises, der Gemeinden und der Wirtschaft.

Trotz „winterlicher“ Temperaturen, aber meist trocken, haben sich viele Besucher eingefunden, um sich die Colbitzer Heide-Brauerei an zusehen. Der Zuspruch riss bis zum Abend nicht ab und unsere Mitarbeiter wurden nicht müde, die Veränderungen zu erläutern.

Ein vielfältiges Programm hat diesen Tag vervollständigt: Ob Ekkis Kreativ Kinderprogramm, der Regionalmarkt, die Spezialitäten Brau-und Brennerei Eckart aus Lindhorst, die  Speisenanbieter aus der Region, wie ABC Catering, Curry 54, die Bäckerei Düsedau, oder die musikalische Umrahmung durch „Rogätz Drumline“ , den „Lustigen Schwestern“ aus Altenburg,“ Brock´s Wing Klapp“, „Silent Song“ und DJ und Moderator Lutz Pfeiffer.

Für die, die den Temperaturen trotzten, war am Abend noch für Unterhaltung im Zelt gesorgt.

Ein besonderer Dank gilt den Damen und Herren vom HSV Colbitz und dem Mühlenverein Lindhorst, die für die Getränkeversorgung mit den Colbitzer Bierspezialitäten gesorgt haben sowie  der FFW Colbitz bzw. dem Feuerwehr Förderverein mit seiner Gulaschkanone.

Danke an die Gemeinde Colbitz und ihrem Team vom Bauhof.

Durch all diese fleißigen Helfer und unseren engagierten Mitarbeiter ist es ein schöner Tag geworden.


 

zur Bildergalerie » 

zum Filmbeitrag » 

nach oben